Infrastruktur
Die minimale Rechnerkonfiguration besteht aus einem Rechner, einem Monitor, einer Tastatur und einem Drucker.
Wir empfehlen allerdings eine etwas erweiterte Konfiguration, damit Sie die ganze Funktionalität von ExpertOrder nutzen können und mehr Vorteile für Ihren Betrieb haben.

Auf dem Bild ist eine schematische Skizze der Rechneranlage dargestellt:

  1. Zwei Rechner für die gleichzeitige Annahme von Bestellungen
  2. Zwei Drucker (für den Annahmeplatz und für die Küche): Wir empfehlen Thermo- oder Laserdrucker, damit auf den Rechnungen bzw. Küchenzetteln der Auftragsbarcode für die automatische Zuordnung der Bestellungen ausgedruckt werden kann.
  3. Fahrerrechner: Fahrer sehen an diesem Rechner alle auszuliefernden Bestellungen, die Koordinaten der Zielstraße und die Lieferzeit. Jeder Mitarbeiter bekommt eine Barcode-Karte. Damit kann jeder Mitarbeiter eine Bestellung zu sich selbst zuordnen. Auf Wunsch kann automatisch eine 'frische' Rechnung für den Kunden auf einem zusätzlichen Drucker ausgedruckt werden.

Gern beraten wir Sie in Fragen der gesamten Rechnerinfrastruktur und helfen Ihnen, sie einzurichten.